Alle 7 Bilder anzeigen
Teatro Flamenco Madrid
Madrid

Teatro Flamenco Madrid

4.7 (2634 Bewertungen)
4.7 (2634 Bewertungen)
ab 24,65 €
Kalenderbereich
Uhrzeit
Liste der Zeitpläne/Sitzungen
Art des Tickets
Zone für Liste von Personen / Ticketarten
Extras
Zona para lista de complementos (post precios)
Haben Sie einen Aktionscode?
Persönliche Informationen

*Benötigte Felder

Daten des Begünstigten

Information

Adresse
Calle del Pez, 10, 28004 Madrid (Madrid) - Spanien | Siehe Karte
Aufführungen
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
18:00 | 20:00 | 21:45
60 Min
Größe
180 Personen
5-6 Darsteller
5-6 Darsteller
Veranstaltungsort: zugänglich | Toiletten: nicht zugänglich
Veranstaltungsort: zugänglich | Toiletten: nicht zugänglich

Über die Show

Das Teatro Flamenco Madrid präsentiert die Show "Emociones" und bietet eine einzigartige Möglichkeit Flamenco in einem Theater zu erleben. Der Ort der gewählt wurde, um das erste Flamenco-Theater in der Welt zu beherbergen, ist das Alfil. Dieses ist nur wenige Minuten von der Gran Vía in Madrid entfernt und steht immer an der Spitze der kulturellen Angebote in der Stadt.

Das Programm im Teatro Flamenco Madrid verfügt über eine Gruppe von Top-Flamenco-Künstlern - Sänger, Tänzer und Gitarristen - die ihre Kunst kombinieren, um verschiedene Aufführungen in zwei abendlichen Shows zu präsentieren. Die Aufführung findet in einer intimen Atmosphäre statt und ermöglicht dadurch eine besondere Verbindung zwischen den Zuschauern und Künstlern.

Die künstlerische Leitung ist unter Antonio Andrade und Úrsula Moreno, die eine lange und erfolgreiche Laufbahn in der Welt des Flamenco als Gitarrist und Tänzerin haben. Von ihren Heimatstädten Sevilla und Malaga, sind sie mit den Produktionen ihrer "Flamenco Kompanie Antonio Andrade" zu einigen der wichtigsten nationalen und internationalen Bühnen gereist.

Ticket Kategorien:

  • Promo: Allgemeine Zuteilung

Bewertungen

Atemberaubende Flamencoshow! Sehr ausdrucksstarke Musiker und Tänzer/innen. Auf jeden Fall ein Muss wenn man Madrid besucht.
Flamenco-Show für 1h für 39 €. Darin enthalten ist ein Getränk für ca. 4 €. Die Show war klasse und wirkte sehr authentisch. Die 3 Tänzer sehr leidenschaftlich, die 2 Sänger und auch der Guitarist waren gut. Ich fand die Aufführung sehr gelungen.
Tolle Show voller Emotionen. Im Eintritt ist ein einfaches Getränk enthalten. Im vorderen Bereich sitzt man an kleinen Bistrotischen, im hinteren Bereich wie in einem Kino.
Eigentlich eine schöne Location, leider wird es während der Show ziemlich warm und stickig. Die Show ansich ist gut, man muss sich jedoch klar sein, dass es als Laie sehr schwer ist, zu verstehen, was auf der Bühne passiert :-) zudem war die Anlage extrem laut eingestellt, was gerade beim Gesang der weiblichen Darstellerin sehr unangenehm war Alles in Allem aber ganz interessant.
Temperamentvolle Flamenco Show. Plätze im hinteren Bereich als Kinoreihen, vorne Stühle mit Tischen. 1 Stunde vollkommen angemessen.
Die Vorführung war bezaubernd. Die Tänzer waren sehr leidenschaftlich und lebendig.
Keine
Wartezeit
Keine
Buchungsgebühr
Sichere
Zahlung
Persönliche
Beratung

Hinweise

Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren. 

Fühle den Flamenco

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie alles über unsere Neuigkeiten

View all 7 images
Teatro Flamenco Madrid
Madrid

Teatro Flamenco Madrid

4.7 (2605 reviews)
4.7 (2605 reviews)
from 24.65 €
Calendar area
Hour
List of schedules/sessions
Ticket type
Area for list of people/ticket types
Extras
Zona para lista de complementos (post precios)
Do you have a promotional code?
Personal information

*Required fields

Beneficiary data

Information

Address
Calle del Pez, 10, 28004 Madrid (Madrid) - Spain | View map
Performances
Mo, Tu, We, Th, Fr, Su
Sa
18:00 | 20:00
18:00 | 20:00 | 21:45
60 min
Size
180 people
5-6 performers
5-6 performers
Venue: accessible | Bathrooms: not accessible
Venue: accessible | Bathrooms: not accessible

About the Show

The Teatro Flamenco Madrid presents the show “Emociones”, a unique and different way of feeling and living flamenco that for the first time takes its magic to the armchairs of a theater. The location chosen to host the first flamenco theater in the world is the Alfil, situated just a few minutes from Madrid’s Gran Vía and always at the forefront of cultural offerings.

The program in Teatro Flamenco Madrid features a group of top level artists – singers, dancers and guitarists - who combine their art to offer different performances in two nightly shows. The performance offers a unique experience in a venue with an intimate atmosphere, capable of creating a special connection between the spectator and artist.

The artistic direction is under Antonio Andrade and Úrsula Moreno, guitarist and dancer, both who have enjoyed a long and important trajectory in the flamenco world. From Seville and Malaga, their native cities, they have traveled to some of the best national and international stages with the productions of their "Flamenco Company Antonio Andrade".

Ticket categories:

  • Promo: General admission

Reviews

Get one hour of Flamenco dancing in the heart of Madrid. It's a small theatre, so you're close to the stage no matter where you sit. The premium ticket option gets you free drinks, snacks, and prime seating. You can also have a meet and greet with the performers after the show.
Wow! What an Experience ! Do not miss this show if you enjoy art , music and want to learn more about the culture of Spain 🇪🇸. I went with folks who had gone to other Flamenco shows and they said this one was best they had seen. Ole’!
Exceptional performance. The chemistry among the performers came through in the performance. It was the highlight of our trip to Madrid. Special shout-out to Choby Scheufler, the bass player in the band. Never saw/met him until tonight. Phenomenal talent and added a lot to the show.
an incredible spectacle in its energy, sexy and fiery. On the ticket I will order a choice of wine or other drinks with excellent-tasting olives.
I would do this again in a heartbeat. This was spectacular! All dancers, singers, guitarist very talented. What a wonderful evening.
It was awesome experience. Performance so emotional and energetic. Dancers giving them all, all the show takes an hour. Venue is easy to find, it is very central. But better to make reservation online, as it might be pretty crowded. You can have a drink or a meal there as well.
No
waiting
No booking
fees
Secure
payment
Personal
attention

Observations

The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card). 

Feel the flamenco

Subscribe to our newsletter and keep up to date with all our news