Alle 13 Bilder anzeigen
Tablao Flamenco Las Setas
Sevilla

Tablao Flamenco Las Setas

5 (6087 Bewertungen)
5 (6087 Bewertungen)
ab 25,00 €
Kalenderbereich
Uhrzeit
Liste der Zeitpläne/Sitzungen
Art des Tickets
Zone für Liste von Personen / Ticketarten
Extras
Zona para lista de complementos (post precios)
Haben Sie einen Aktionscode?
Persönliche Informationen

*Benötigte Felder

Daten des Begünstigten

Information

Adresse
Plaza de la Encarnación, 38, 41003 Sevilla (Sevilla) - Spanien | Siehe Karte
Aufführungen
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
17:00 | 19:00 | 21:00
90 Min
Größe
97 Personen
8 Darsteller
8 Darsteller
Veranstaltungsort: zugänglich | Toiletten: zugänglich
Veranstaltungsort: zugänglich | Toiletten: zugänglich

Über die Show

Tablao Flamenco Las Setas befindet sich im Metropol Parasol Gebäude, dem berühmten Setas de Sevilla, im Herzen der andalusischen Hauptstadt. In einer sorgfältig gestalteten Umgebung wird eine erstklassige Flamenco-Show voller Leidenschaft und Intimität geboten. Dies ist eine wirklich exklusive Präsentation, ein komplettes Erlebnis, das durch die romantische Atmosphäre, das gedämpfte Licht und die puren Emotionen der Künstler zusammengebracht wird.

Tablao Flamenco Las Setas wurde von der sevillanischen Tänzerin Sandra Guerrero „La Negra“ gegründet, der künstlerischen Leiterin dieses Projekts, die dank mehr als 30 Jahren Erfahrung eine hervorragende Besetzung zusammenstellen konnte. Renommierte Künstler und junge Talente geben ihr Bestes, um eine revolutionäre Show zu bieten, die die Quellen der andalusischen Tradition erschließt und neue Wege entdeckt, um Liebe, Schmerz und die ewige Suche, die den Flamenco auszeichnet, zu vermitteln.

Während der Show können Sie neben Tanzen, Singen und Gitarrenspielen auch die spezielle Auswahl von Cocktails genießen, die auf den legendären Weinen von Jerez basieren, die eine sinnliche Note von Gerüchen und Aromen bringen und die Flamenco-Nacht abrunden. Tablao Flamenco Las Setas bietet auch eine Auswahl an typischen Tapas und iberischen Produkten, dem gastronomischen Stolz der Provinz.

Bewertungen

Eine unglaubliche Show. Emotional, feurig, viel Temperament und einfach grossartig. Würde es allen empfehlen.
Fantastische und mitreißende Show mit tollen Künstlern, die uns mit viel Herzblut und Ausdruck den Flamenco nahe gebracht haben. Sehr zu empfehlen diese Show im Parasol. Klein und fein, keine Massenabfertigung.
Absolut unvergessliches Erlebnis, für den sich jeder Rappen gelohnt hat! Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Minute. Die Säger wie auch die Tänzer und Tänzerinnen haben eine unbeschreibliche Atmosphäre geschaffen und uns jeden Moment geniessen lassen. Alle haben ein aussergewöhnliches Talent, daher würde ich jederzeit wiederkommen! Auch der Service und die Bedienung waren super.
Man bezahlt ein extra Ticket mit tapas und sieht dann vor Ort auf der Karte, dass die tapas billiger wären, wenn man es so bestellt hätte. Die Show war gut, allerdings hatte man als Zuschauer gar keinen Plan, was da abgeht, eine Erklärung wäre schön
Super tolle und eindrucksvolle Show. Und trotzdessen dass es eine Show ist, hat man den Eindruck von Leidenschaft und Gefühlen bei den Gesängen und Tänzen. Absolut empfehlenswert, wenn man Flamenco erleben möchte.
Unglaublich tolle Show. Schönes Ambiente. Sehr leckere Cocktails Hatten einen wunderschönen Abend ☺️✨
Keine
Wartezeit
Keine
Buchungsgebühr
Sichere
Zahlung
Persönliche
Beratung

Hinweise

Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren. 

Fühle den Flamenco

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie alles über unsere Neuigkeiten

View all 13 images
Tablao Flamenco Las Setas
Seville

Tablao Flamenco Las Setas

5 (4290 reviews)
5 (4290 reviews)
from 25.00 €
Calendar area
Hour
List of schedules/sessions
Ticket type
Area for list of people/ticket types
Extras
Zona para lista de complementos (post precios)
Do you have a promotional code?
Personal information

*Required fields

Beneficiary data

Information

Address
Plaza de la Encarnación, 38, 41003 Seville (Seville) - Spain | View map
Performances
Mo, Tu, We, Th, Fr, Sa, Su
17:00 | 19:00 | 21:00
90 min
Size
97 people
8 performers
8 performers
Venue: accessible | Bathrooms: accessible
Venue: accessible | Bathrooms: accessible

About the Show

Tablao Flamenco Las Setas is located in the iconic Metropol Parasol building, the famous Setas de Sevilla, in the heart of the Andalusian capital. Within a carefully designed and crafted environment, a first-class flamenco show is offered full of passion an intimacy. This is a truly exclusive presentation, a complete experience brought together by the romantic atmosphere, dimmed lights and pure emotions of the artists.

Tablao Flamenco Las Setas was created by Sevillian dancer Sandra Guerrero "La Negra", the artistic director of this project, who, thanks to more than 30 years of experience, has been able to put together an outstanding cast. Renowned artists and young talents give their all to offer a revolutionary show, tapping into the sources of Andalusian tradition and discovering new ways of conveying love, pain and the eternal search that characterizes flamenco.

During the show, apart from dancing, singing and guitar playing, you can enjoy the special collection of signature cocktails based on the legendary wines of Jerez, which bring a sensory touch of smells and flavors, completing the night of flamenco. Tablao Flamenco Las Setas also offers a sampling of typical tapas and Iberian products, the gastronomic pride of the province.

Reviews

Excellent show! A must see if you’re ever in Seville. The dancers were energetic, and so were the performers. In awe with the guitarist 😍😍
Visited here for a Flamenco show and Wow what a powerful and emotion filled performance. Live singing, guitar and dancers. Staff were very lovely and friendly. Great customer service. We went for the show only but ordered drinks as atmosphere was amazing! Highly recommend and well worth the money.
It was sooo good. I thoroughly enjoyed the whole show. The energy was continuous and never lacked at all. It was exceptional. I would love to come again. It was honestly one of my most favourite experiences of the whole trip.
The show was spectacular. Words can’t describe how this show educated me culturally. I was excited to see the show but I didn’t have any expectations and it was beyond amazing. The service was 10/10 as well we got VIP with my partner but got moved to Premium seats because we came in early and the spots were open. They did mocktail for me as I don’t drink and it was immaculate. The dancers and musicians were top professionals and I loved to see how passionate they were. You don’t always get to see that nowadays but today was pure love for dance and music. I would highly recommend this show.
Incredible show! Highly recommended. Staff is so kind and helpful. Loved the atmosphere, and the Johnny Depp looking gentleman that danced was top notch! 👨🏼‍🍳👌🏻
The show was excellent. The gentleman flamenco dancer really made it amazing! The service with Antonio and Diego (twins!) Was excellent. They took care of everything we needed and made sure we enjoyed ourselves. Definitely recommend 100%
No
waiting
No booking
fees
Secure
payment
Personal
attention

Observations

The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card). 

Feel the flamenco

Subscribe to our newsletter and keep up to date with all our news