Alle 5 Bilder anzeigen
Tablao Flamenco Azahar
Sevilla

Tablao Flamenco Azahar

4.9 (90 Bewertungen)
4.9 (90 Bewertungen)
ab 25,00 €
Kalenderbereich
Uhrzeit
Liste der Zeitpläne/Sitzungen
Art des Tickets
Zone für Liste von Personen / Ticketarten
Extras
Zona para lista de complementos (post precios)
Haben Sie einen Aktionscode?
Persönliche Informationen

*Benötigte Felder

Daten des Begünstigten

Information

Adresse
Calle Cruces, 7, 41004 Sevilla (Sevilla) - Spanien | Siehe Karte
Aufführungen
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
19:00
60 Min
Größe
25 Personen
Veranstaltungsort: zugänglich | Toiletten: zugänglich
Veranstaltungsort: zugänglich | Toiletten: zugänglich
3 Darsteller
3 Darsteller

Über die Show

Tablao Flamenco Azahar liegt im Herzen des symbolträchtigen Viertels Santa Cruz, an der Plaza de las Tres Cruces. Diese Gegend, eine der ältesten und bezauberndsten in Sevilla, bietet den perfekten Rahmen, um Flamenco in einer intimen und authentischen Atmosphäre zu genießen. Wer durch die Gassen schlendert, in denen sich Gesang, Musik und energisches Fußklopfen widerspiegeln, spürt, dass hier der Flamenco geboren wurde.

Tablao Flamenco Azahar ist ein charmanter Veranstaltungsort, in dem das Publikum Flamenco auf persönliche und intime Weise erleben und jede Bewegung der Künstler beobachten und gleichzeitig die Emotionen und die Leidenschaft, die sie zum Ausdruck bringen, in sich aufnehmen kann. Gesang, Tanz und Gitarre vereinen sich in einem Wirbelwind der Kunst und sorgen für einen unvergesslichen Abend.

Der Veranstaltungsort bietet auch eine Ausstellung mit Gemälden, die Flamenco- und Stierkampfmotive mischen. Darüber hinaus wird eine Auswahl lokaler Produkte auf Basis der duftenden Orangenblüte angeboten, sodass Besucher ein Andenken an das Flamenco-Erlebnis mit nach Hause nehmen können, das ebenso intensiv ist wie das legendäre Flaggschiff-Aroma der sevillanischen Hauptstadt, einer der Wiegen dieser Kunstform.

Bewertungen

Was für ein unglaubliches Privileg, unsere eigene intime Show zu haben. Die Musik-, Gesangs- und Flamenco-Tanzvorführungen waren definitiv ein Highlight von Sevilla.
Wunderschöne und eindrucksvolle Show für alle, die echten Flamenco ganz nah erleben wollen. Ganz kleiner Raum, großartige, professionelle Künstler, super intensive Stimmung. Absolut zu empfehlen!
So ein wunderschöner Flamenco. Es fühlte sich so authentisch an. Auch der Gitarrist und der Sänger waren hervorragend. Es ist definitiv der Höhepunkt meiner Spanienreise. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Was für ein tolles Erlebnis. Unbedingt besuchen. Klein und persönlich mit netten und hervorragenden Künstlern.
Das kleine und einladende Tablao ist meiner Meinung nach eine Stärke, denn die angebotene Show ist sehr intim und die Atmosphäre entspannt. Es besteht auch die Möglichkeit, vor der Show etwas zu trinken. Die Manager sind sehr nett und hilfsbereit und die Künstler sehr talentiert. Es war wirklich eine wundervolle Erfahrung, die ich jedem, der in Sevilla übernachtet, wärmstens empfehlen kann!
Ich kann den Besuch dieser Flamenco-Aufführung in Sevilla nur wärmstens empfehlen. Es war ein kleiner Veranstaltungsort in Santa Cruz, der eine enge Verbindung mit den Künstlern ermöglichte. Die Künstler standen nach der Aufführung für Gespräche zur Verfügung, was das Erlebnis für uns bereicherte.
Keine
Wartezeit
Keine
Buchungsgebühr
Sichere
Zahlung
Persönliche
Beratung

Hinweise

Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren. 

Fühle den Flamenco

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie alles über unsere Neuigkeiten

View all 5 images
Tablao Flamenco Azahar
Seville

Tablao Flamenco Azahar

5 (162 reviews)
5 (162 reviews)
from 25.00 €
Calendar area
Hour
List of schedules/sessions
Ticket type
Area for list of people/ticket types
Extras
Zona para lista de complementos (post precios)
Do you have a promotional code?
Personal information

*Required fields

Beneficiary data

Information

Address
Calle Cruces, 7, 41004 Seville (Seville) - Spain | View map
Performances
Mo, Tu, We, Th, Fr, Sa, Su
19:00
60 min
Size
25 people
Venue: accessible | Bathrooms: accessible
Venue: accessible | Bathrooms: accessible
3 performers
3 performers

About the Show

Tablao Flamenco Azahar is located in the heart of the emblematic Santa Cruz neighborhood, in the Plaza de las Tres Cruces. This area, one of the oldest and most charming in Seville, creates a perfect setting to enjoy flamenco in an intimate and authentic atmosphere. Anyone who takes a stroll through the alleys, where the singing, music and energetic foot tapping are reflected, can feel this is where flamenco was born.

Tablao Flamenco Azahar is a charming venue where the audience can experience flamenco in a personal and intimate form, watching every movement of the artists while absorbing the emotions and passion they express. Song, dance and guitar come together in a whirlwind of art, ensuring an unforgettable evening.

The venue also features an exhibition of paintings mixing flamenco and bullfighting motifs. Additionally, a selection of local products based on the fragrant orange blossom flower is offered, allowing visitors to take home a souvenir of the flamenco experience as intense as the legendary flagship aroma of the Sevillian capital, one of the cradles of this art form.

Reviews

The Tablao is small but this guarantees an unique experience. I loved the performance because it was informal and spontaneous. The ballerina was beautiful and I loved the connection between the artists. I recommend it
What an intimate and incredible experience. The performers were top notch and delivered such a quality show. I still have shivers.
What a treat! Beautiful music and singing and entrancing dancing from this enthusiastic and professional trio. The intimate setting of around 20 people means you are so close you can feel the energy of the dancing fully. This was a mesmerizing experience I really loved, with a wine included before it starts. An hour you will wish doesn’t end!
A really beautiful experience of Flamenco. All so talented and passionate, you feel that they’re enjoying and having fun which gives it a lovely energy. It’s unique because it’s so intimate and cosy. The place is a family run business which only adds to the overall experience because they’re so welcoming and personal! Tablao Flamenco Azahar is truly one of the places that gives Seville its magic! 💃✨
What an amazing privilege to have our own intimate show. The music, singing and Flamenco dance performances were definitely a highlight of Seville.
We had a great night here. Guitarist is very talented, i loved how he was playing. It is small and cozy place. You are very close to artists. We enjoyed it a lot. Thank you so much!
No
waiting
No booking
fees
Secure
payment
Personal
attention

Observations

The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card). 

Feel the flamenco

Subscribe to our newsletter and keep up to date with all our news