A Compás - A Compás

Über die Show

A Compás ist eine einzigartige Flamenco-Show in der Stadt Playa de Las Américas auf Teneriffa. Die Aufführungen, unter der künstlerischen Leitung von Tänzer Fran Chafino, finden montags, mittwochs und samstags in der Sala Vivo statt.

A Compás wird von dem weltberühmten Flamencotänzer Fran Chafino choreografiert. Sechs Tänzer und drei Musiker interpretieren Chafinos Vision vom Flamenco für einen eindrucksvollen Abend. Die Zuschauer genießen die Eleganz der Tänzer in ihren spektakulären Kostümen, wenn sie durch traditionelle Flamenco-Stile wie Bulerías, Alegrías, Tangos, Caña, Seguiriyas und Guajiras reisen. Das Ergebnis ist eine bemerkenswerte Flamencoshow auf Teneriffa, die den Zuschauern die Möglichkeit bietet, die wahre Kultur Spaniens zu erleben.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 40,342,417,418,424
GPS-Koordinaten: 28.06482,-16.73023
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Av. Rafael Puig Lluvina 7 (Sala Vivo), Playa de la Américas
Dauer:
1 Stunde + 40 Minuten
Größe:
130 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
9
Shows pro Abend:
1 (21:00 | Mo,Mi,Sa)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show: 50 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter". Kindern unter 4 Jahren ist der Einlass nicht gestattet.

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

View all 3 images
A Compás
Tenerife

A Compás

from 50.00 €
Calendar area
Low availability
Sold out
Hour
List of schedules/sessions
Ticket type
Zone for list of people/ticket types
Do you have a promotional code?
Personal information

*Required fields

Beneficiary data

Information

Address
Av. Rafael Puig Lluvina, 7 (Sala Vivo), Playa de la Américas, 38650 (Santa Cruz de Tenerife) - Spain | View map
Performances
Mo, We, Sa
21:00
100 min
Size
130 people
9 performers
9 performers
Venue: accessible | Bathrooms: accessible
Venue: accessible | Bathrooms: accessible

About the Show

A Compás is a unique flamenco show held in the town of Playa de Las Américas in Tenerife. The performances, under the artistic direction of dancer Fran Chafino, are held on Mondays, Wednesdays and Saturdays at the Sala Vivo.

A Compás is choreographed by world renowned flamenco dancer Fran Chafino. Six dancers and three musicians interpret Chafino's vision of flamenco for a truly amazing evening. Spectators enjoy the elegance of the dancers in their spectacular costumes as they journey through traditional flamenco styles such as Bulerías, Alegrías, Tangos, Caña, Seguiriyas and Guajiras. The result is a remarkable show in Tenerife that offers viewers an opportunity to experience the true culture of Spain.

No
waiting
No booking
fees
Secure
payment
Personal
attention

Observations

The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Feel the flamenco

Subscribe to our newsletter and keep up to date with all our news