Kelipé - Kelipé

Über die Show

Kelipé befindet sich im charmanten historischen Zentrum von Malaga, ganz in der Nähe des Thyssen Museum und der berühmten Plaza Constitución. Das Ziel von Kelipé ist eine authentische Flamenco-Erfahrung mit den Zuschauern zu teilen.

Die Flamenco-Shows in Kelipé finden in einer sehr intimen und emotional aufgeladenen Atmosphäre statt. Die Shows präsentieren fünf Künstler, in dem der Betrachter deutlich die technischen und expressiven Komponenten, als auch eine große Erfahrung auf der Bühne genießen kann. In Kelipe erlebt man einen vertrauten Ort, aufgrund der Sympathie und Zuneigung mit der Kelipé seine Gäste empfängt, sowie die Leidenschaft, die große technische und interpretatorische Qualität seiner Künstler.

Kelipé als Flamenco-Kulturzentrum vertritt die Idee eines Lebens der Hingabe für Flamenco. Die Einrichtung wird von einer Familie von Künstlern mit einer langen Flamenco-Geschichte geleitet und dieses Engagement wird vom ersten Akkord übertragen. Kelipé dient auch als Raum für den Dialog über die Kunst des Flamenco. Dieses wird vor allem durch die Lehrtätigkeit dank dieser Flamenco-Zentren wie Kelipé deutlich, mit dem Ziel eines besseren Verständnis der Geschichte des Flamenco und der Reinheit dieser Kunstform.

Programm:
Donnerstags: "Exclusive" | Details
Freitags: "Camelamos Nakerar" | Details
Samstags: "Flamenco de Ley" | Details
Sonntags: "Grandes Figuras del Flamenco" | Details

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 36,37,1,C1
GPS-Koordinaten: 36.7208635, -4.4292974
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Muro de Puerta Nueva 10, Málaga
Dauer:
1 Stunde + 30 Minuten
Größe:
80 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
3-5
Shows pro Abend:
1 (21:00)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show "Exclusive" + Wein und Käse (Donnerstags): 35 Euro | Details
Show "Camelamos Nakerar" + Getränk (Freitags): 25 Euro | Details
Show "Flamenco de Ley" + Getränk (Samstags): 25 Euro | Details
Show "Grandes Figuras del Flamenco" + Getränk (Sonntags): 25 Euro | Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

View all 14 images
Kelipé
Málaga

Kelipé

from 30.00 €
Calendar area
Low availability
Sold out
Hour
List of schedules/sessions
Ticket type
Zone for list of people/ticket types
Do you have a promotional code?
Personal information

*Required fields

Beneficiary data

Information

Address
Calle Muro de Puerta Nueva, 10, 29005 Málaga (Málaga) - Spain | View map
Performances
Th, Fr, Sa, Su
20:00
90 min
Size
80 people
4 performers
4 performers
Venue: accessible | Bathrooms: accessible
Venue: accessible | Bathrooms: accessible

About the Show

Kelipe is located in the charming historic city center of Malaga, very close to the Thyssen Museum and the famous Constitution Square.  The objective of Kelipé is to share an authentic flamenco experience with the public.

Kelipe holds shows in a very intimate, seemingly simple but emotionally charged atmosphere. They recitals feature four artists, where the viewer can clearly observe the technical and expressive components, enjoying a great experience with all of the detailed intricacies on stage. The viewer in Kelipe is fully aware of being in an intimate and familiar place due to the sympathy and affection with which Kelipé treats their customers. as well  as the passion and great technical and interpretive quality of its artists.

Kelipe as a flamenco cultural center an idea is a way of being, reflecting a lifetime of dedication and commitment to flamenco. Run by a family of artists with a deep history, a unique story, and exceptional talent on stage, this dedication is transmitted from the first chord. Kelipe serves as a space for dialogue about the art of flamenco. This is seen in its teaching activities, especially focused on increasing the public understanding of flamenco. A public which, thanks to centers like Kelipe, come away with a better understanding of the history of flamenco and the purity of this art form.

No
waiting
No booking
fees
Secure
payment
Personal
attention

Observations

The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will  be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Feel the flamenco

Subscribe to our newsletter and keep up to date with all our news