Alle 9 Bilder anzeigen
Esencia
Sevilla

Esencia

4.3 (377 Bewertungen)
4.3 (377 Bewertungen)
ab 25,00 €
Kalenderbereich
Uhrzeit
Liste der Zeitpläne/Sitzungen
Art des Tickets
Zone für Liste von Personen / Ticketarten
Extras
Zona para lista de complementos (post precios)
Haben Sie einen Aktionscode?
Persönliche Informationen

*Benötigte Felder

Daten des Begünstigten

Information

Adresse
Calle Duarte, 3, 41010 Sevilla (Sevilla) - Spanien | Siehe Karte
Aufführungen
Mo, Di, Mi, Do, Fr
Sa, So
20:30
17:00
60 Min
Größe
40 Personen
4 Darsteller
4 Darsteller
Veranstaltungsort: zugänglich | Toiletten: zugänglich
Veranstaltungsort: zugänglich | Toiletten: zugänglich

Über die Show

Flamenco Esencia ist eine andalusische Taverne, in der die Einheimischen ihre Tapas genießen und ein authentisches und spontanes Flamenco-Erlebnis in einer intimen Umgebung erleben.

Flamenco Esencia ist ein Projekt von Flamenco-Künstlern selbst, die sich zum Ziel gesetzt haben, den Flamenco so darzubieten, wie er vor 50 bis 100 Jahren war. Obwohl die Flamenco-Familien, Freunde und Künstler den Flamenco in ihren Häusern immer noch auf die gleiche Weise erleben, ist es schwierig, diese Art von Flamenco in Veranstaltungsorten zu finden. Die Künstler versuchen, dieser Art von Flamenco, spontan und intim, wieder eine Bühne zu geben. Man weiß nie, was passieren könnte, denn es gibt immer einen Künstlerkollegen oder Liebhaber, der sich der offiziellen Show anschließt.

Die Tänzerinnen María „la Serrana“ und Kati „la Zíngara“ moderieren die Show und tanzen auch selbst. Es gibt ebenfalls immer einen international bekannten Gast Tänzer. Das Niveau aller Künstler ist hervorragend und man kann im Laufe der Aufführung sehr einfach mit ihnen kommunizieren. Denn der Hauptunterschied dieser Flamenco-Begegnung besteht darin, dass die Künstler während der Show einige wichtige Informationen erklären und Sie sogar Fragen stellen können! Das Erleben einer Show in Flamenco Esencia ist eine schöne Begegnung, bei der alle mit eingebunden sind, sowohl Einheimische als auch Touristen.

Bewertungen

Ich war absolut erstaunt über diese Flamenco-Künstler. Ihre Leidenschaft und Freude steigerten jedes Lied und jeden Tanz. Die Möglichkeit, diese Kunstform in einer kleinen, intimen Bar genießen zu können, machte es noch besser. Ich habe jede Sekunde dieser Erfahrung genossen und würde gerne wiederkommen.
Sehr gute Show mit Künstlern, die sich sehr der Flamenco-Musik verschrieben haben. Ein unvergessliches Erlebnis.
Sehr intimer Ort, sehr gute Atmosphäre. Sehr schöne Leistung und außerdem haben Sie alle Erklärungen ... Das Tüpfelchen auf dem i: Der Schinkenteller ist ein Traum
Gemütliches Plätzchen. Flamenco-Show von erfahrenen und sehr talentierten Leuten mit Erklärungen auf Englisch und Spanisch vor jedem Lied oder Tanz. Intime Atmosphäre. Die Show findet in der Taberna La quedá de Triana statt. Die Tapas haben mir einfach nicht geschmeckt, sie waren nicht von toller Qualität und meiner Meinung nach waren sie es nicht wert.
Ausgezeichnete und intime Flamenco-Show in Triana. Sogar eine Bonusleistung des Gitarristen. Sehr freundliche Leute und Personal. Sehr empfehlenswert! Muchos gracias für einen tollen Abend!
Großartige Show! Wir haben jede Minute genossen. Die Tänzerin Francesca Grima war großartig und sie gab uns auch eine kurze Erklärung auf Spanisch und Englisch zu verschiedenen Flamenco-Tänzen, was sehr interessant war. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
Keine
Wartezeit
Keine
Buchungsgebühr
Sichere
Zahlung
Persönliche
Beratung

Hinweise

Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail. Wir werden dann den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Fühle den Flamenco

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie alles über unsere Neuigkeiten

View all 9 images
Esencia
Seville

Esencia

4.3 (377 reviews)
4.3 (377 reviews)
from 25.00 €
Calendar area
Hour
List of schedules/sessions
Ticket type
Area for list of people/ticket types
Extras
Zona para lista de complementos (post precios)
Do you have a promotional code?
Personal information

*Required fields

Beneficiary data

Information

Address
Calle Duarte, 3, 41010 Seville (Seville) - Spain | View map
Performances
Mo, Tu, We, Th, Fr
Sa, Su
20:30
17:00
60 min
Size
40 people
4 performers
4 performers
Venue: accessible | Bathrooms: accessible
Venue: accessible | Bathrooms: accessible

About the Show

Flamenco Esencia is an Andalusian tavern, where locals go to enjoy their tapas and have an authentic and spontaneous flamenco experience in an intimate setting.

Flamenco Esencia is a project of flamenco artists themselves, who have as a goal the recovery of flamenco as it was some 50 to 100 years ago. Although the flamenco families, friends and artists still experience flamenco in their houses in this same way, it is difficult to find this type of flamenco in venues. The artists try to give this kind of flamenco, spontaneous and intimate, a stage again. You never know what might happen, because there is always a fellow artist or aficionado who joins the official show.

Dancers María “la Serrana” and Kati “la Zíngara” host the show as well as dance. And there always is an internationally renowned special guest dancer. The level of all artists is outstanding, and they are very easy to communicate with while performing. Because the main difference of this flamenco encounter is that the artists will explain some meaningful information during the show, and you can even ask questions! Experiencing a show in Flamenco Esencia is a lovely encounter where everybody is included, both locals and tourists who happen to pass by.

Reviews

I was absolutely amazed by these flamenco performers. Their passion and joy elevated every song and dance. Being able to enjoy this artform in a small, intimate bar made it even better. I loved every second of this experience and would happily go back again.
Excellent and intimate flamenco show in Triana. Even bonus performance by guitarist. Very friendly people and staff. Highly recommended! Muchos gracias for a great night out!
Great show! We enjoyed every minute. The dancer Francesca Grima was superb and she she also gave us a short explanation in Spanish and English of different flamenco dances which was very interesting. Surely recommend it!
Amazing and lovely flamenco musician and dancers. The show was fantastic!
I recently attended a flamenco show with high hopes of witness a wonderful performance filled with passion and genuine enjoyment. Unfortunately, what I experienced left me very disappointed. It was evident that once particular dancer, a woman, was performing out of necessity rather than genuine enjoyment, and this lack of passion was palpable throughout the entire show.
It is really difficult to rate an artistic show, however we feel it is worth to share our experience. After reading lots of possitive reviews we expected a local passionate experience of flamenco in a local bar. However, the show started later than should, and we felt that main dancer danced out of a need but not of passion looking at the emotions, music was too low and the food definatedly not helped with the whole experience.
No
waiting
No booking
fees
Secure
payment
Personal
attention

Observations

The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. If you are not able to print the confirmation email, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Feel the flamenco

Subscribe to our newsletter and keep up to date with all our news