Tablao Los Lunares - Tablao Los Lunares

Über die Show

Tablao Los Lunares befindet sich in Santa Pola in der Küstenprovinz von Alicante. Im Restaurant kann man in die Welt des Flamencos eintauchen und die unterschiedlichen Stile und Ausdrucksweisen mit Musik und Tanz entdecken. Die Eintrittskarten für die Flamenco Shows können mit Getränk oder Abendessen bestellt werden.

Die Flamenco-Show dauert in etwa eine Stunde und dreißig Minuten und präsentiert mindestens vier Künstler mit Tanz, Gesang und Gitarre. Der Tablao Los Lunares verfügt über mehrere lokale Künstler wie die Sänger Antonio Santiago, Miguel Bascon " El Gajiro " und Francis Ligero " El Lijero ". Begleitet vom Gitarristen Enrique Larrosa " El Chispita " und den Schlaginstrumentenspielern Antonio Correas und Yerai Cortes. Zu den Tänzern gehören unter anderem Josefa Gomez " La fefa ", Sonia Galea " La Chitiri " und Norman Contreras " El Curret ." In der Vergangenheit waren auch Künstler wie Juan Carlos Carbonell, Jose Ubrique, Nati Blanco, Mariano Santiago, Felix Amador, Miguel de Ronda und Manuela Santiago zu Gast.

Tablao Los Lunares ist gemütlich und bietet ein typisch spanisches Ambiente. Es gibt auch eine Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Bucht von Alicante. Der Veranstaltungsort ist familiär, mit gutem Service und günstigen Preisen. Das Restaurant verfügt über eine Küche mit typisch spanischen Gerichten, sowie eine Bar mit regionalen und nationalen Weinen, Spirituosen und mehr.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
GPS-Koordinaten: 38.224693, -0.520651
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Avenida Escandinavia 72 , Santa Pola
Dauer:
1 Stunde
Größe:
50 Personen
Abendessen:
Menü
Darsteller:
4
Shows pro Abend:
1 (23:00)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk: 12 Euro
Show + Menü Tablao Los Lunares: 29,90 Euro | Menü Details
Show + Menü Vegetarisch: 29,90 Euro | Menü Details
Show + Menü Vegan: 29,90 Euro | Menü Details
Show + Menü Glutenfrei: 29,90 Euro | Menü Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

Uhrzeit Abendessen: 21:00 (23:00 Show)

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

 

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Tablao Los Lunares - Tablao Los Lunares

About the Show

Tablao Los Lunares is located in Santa Pola, within the coastal province of Alicante. Inside the restaurant one can immerse themselves in the world of flamenco, where through the magic of the live performance spectators will discover the sensations of music and dance. The flamenco shows can be enjoyed with a drink or dinner.

The flamenco show of approximately one and a half hours always includes a minimum of four artists - dancers, singers, guitarists – as well as special guest artists from time to time. The regular group at Tablao Los Lunares features several local artists. The singers include Antonio Santiago, Miguel Bascón "El Gajiro " and Francis Ligero "El Lijero" , accompanied by guitarist Enrique Larrosa “El Chispita" and percussionists Antonio Correas and Yerai Cortes. The dancers on stage can include Josefa Gomez "La fefa", Sonia Galea "La Chitiri " and Norman Contreras "El Curret". In the past, invited artists have included Juan Carlos Carbonell, Jose Ubrique, Nati Blanco and Mariano Santiago. Guitarist Felix Amador as well as singers Miguel de Ronda and Manuela Santiago have also performed here.

The restaurant is cozy with a typical Spanish atmosphere. There is also a roof terrace with magnificent views of the Bay of Alicante. The venue is relaxed and familiar, offering good service and affordable prices. From the kitchen there are several typical Spanish dishes as well as a full bar with regional and national wines, spirits and more.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
GPS Coordinates: 38.224693, -0.520651
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Avenida Escandinavia 72 , Santa Pola
Duration:
1 hour + 30 minutes
Size:
50 people
Dining:
Dinner
Performers:
4
Shows per night:
1 (23:00 | Sat)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 12 Euros
Show + Tablao Los Lunares Menu: 27 Euros | Menu details
Show + Vegetarian Menu: 27 Euros | Menu details
Show + Vegan Menu: 27 Euros | Menu details
Show + Gluten-free Menu: 27 Euros | Menu details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

Dinner times: 21:00 (23:00 Show)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes