Tablao Las Carboneras - Tablao Las Carboneras

Über die Show

Las Carboneras befindet sich im Zentrum von Madrid und ist nur wenige Minuten von der Plaza Mayor und dem San Miguel Markt entfernt. Der Tablao Las Carboneras wurde nach der Idee des Café cantantes gestaltet: einen intimen Ort für Einheimische und Besucher, um die beste Qualität des Flamenco bieten zu können. Für diese spezielle Flamenco-Atmosphäre, wurde der Veranstaltungsort mit Fotografien, Gemälden, Skizzen und anderen Kunstwerken von bekannten nationalen und internationalen Flamenco-Künstler dekoriert, wie z.B. Candy Román, Ari Alexis Patacuás, Juan Herrera und Shin Yamasawa. Spezielle Veranstaltungen wie Vorträge über die Flamenco-Musik, Tanz und Gesang können ebenfalls auf Anfrage angeboten werden.

Las Carboneras präsentiert Flamenco-Shows jeden Abend von Montag bis Sonntag. Von Montag bis Sonntag beginnen die Flamenco Shows um 20:30 Uhr (Abendessen: 19:30 Uhr) und 22:30 Uhr (Abendessen: 22:00 Uhr). Am Freitag und Samstag beginnen die Flamenco Shows um 20:30 Uhr (Abendessen: 19:30 Uhr) und 23:00 Uhr (Abendessen: 22:00 Uhr). Die Shows sind etwa eine Stunde von Dauer, und am Wochenende wird immer ein Gast-Artist für eine spezielle Präsentation eingeladen. Zu den Künstlern die bereits in Las Carboneras aufgetren sind gehören unter anderem Ángel Gabarre, Montse Cortés, los Hermanos Trenviño, Juan Soto, Arcadio Marín, José Antonio Suárez "El Canito", Ana Romero, Oscar Tellez und viele mehr.

Eine grosse Auswahl an Menüoptionen stehen den Gästen im Restaurant zur Verfügung. Dazu gehören mehrere Gänge-Menüs, die aus traditionellen spanischen Gerichten und aus Einflüssen der kreativen und innovativen Küche, bestehen.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 3,31,50,65; U-Bahn: SOL, OPERA, TIRSO DE MOLINA
GPS-Koordinaten: 40.41473, -3.70942
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Plaza del Conde de Miranda 1, Madrid
Dauer:
1 Stunde
Größe:
100 Personen
Abendessen:
Menü und Tapas
Darsteller:
8
Shows pro Abend:
1 (20:30)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk + 1 Tapa: 39 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Tablao Las Carboneras - Tablao Las Carboneras

About the Show

Situated in the heart of the center of Madrid, very close to the Plaza Mayor and the San Miguel Market, the Tablao Las Carboneras was created in the style of the old establishments known as café cantantes: intimate venues dedicated to quality flamenco to be enjoyed by locals and visitors alike. To create the perfect flamenco atmosphere the venue is dedicated to showing photography, paintings, sketches and others artwork from well known national and international flamenco artists such as Candy Román, Ari Alexis Patacuás, Juan Herrera and Shin Yamasawa. Special events such as lectures on flamenco music, dance and singing are also arranged for (by special request).

Tablao Las Carboneras hosts nightly flamenco shows from Monday through Sunday. From Monday to Thursday the flamenco shows start at 20:30 (Dinner: 19:30) and 22:30 (Dinner: 22:00). On Friday and Saturday the flamenco shows start at 20:30 (Dinner: 19:30) and 23:00 (Dinner: 22:00). On Sunday the flamenco show starts at 20:30 (Dinner: 19:30). The perfromances are of approximately one hour’s length and include eight regular artists - two guitarists, two singers and two dancers - as well as a featured artist which changes every fifteen days. Some of the performers who have been featured include Ángel Gabarre, Montse Cortés, los Hermanos Trenviño, Juan Soto, Arcadio Marín, José Antonio Suárez "El Canito", Ana Romero, Oscar Tellez and more.

A wide range of menu options are available in the full service restaurant. They include multiple course dinners, focusing on traditional Spanish dishes with touches of new, creative and innovative cuisine.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 3,31,50,65; Metro: SOL, OPERA, TIRSO DE MOLINA
GPS Coordinates: 40.41473, -3.70942
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Plaza del Conde de Miranda 1, Madrid
Duration:
1 hour
Size:
100 people
Dining:
Dinner and Tapas
Performers:
8
Shows per night:
1-2 (Mon-Thu 20:30/22:30 | Fri-Sat 20:30/23:00 | Sun 20:30)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 30,50 Euros
Show + Special Menu: 48,00 Euros | Menu details
Show + XV Aniversary Menu: 67,50 Euros | Menu details
Show + Carboneras Menu: 69,50 Euros | Menu details
Show + Flamenco Menu: 74,50 Euros | Menu details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

Dinner times: 19:30 (20:30 Show), 22:00 (22:30 and 23:00 Shows)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes