Tablao La Alboreá - Tablao La Alboreá

Über die Show

Tablao La Alboreá liegt im Herzen des Zentrums von Granada direkt an der berühmten Plaza Nueva und ist somit in Gehweite von fast jedem Punkt in der Altstadt. Tablao La Alboreá wurde mit der festen Absicht gegründet, eine einzigartige Flamenco-Erfahrung in der Stadt von Granada zu schaffen. Der Veranstaltungsort bietet authentische Flamenco-Shows mit einer Dauer von einer Stunde und präsentiert vier Künstler, von denen viele Ihre Wurzeln in der Stadt Granada haben.

Tablao La Alboreá bietet Sitzplätze in der Nähe der Hauptbühne oder im VIP-Bereich in der obersten Etage mit intimer Atmosphäre. Die Akustik des Veranstaltungsortes ermöglicht eine Flamenco-Show ohne Mikrofone oder Verstärker, die natürlich und authentisch ist. Jeden Tag werden die Shows von einem Sänger, Gitarrist und zwei Tänzern aus einer breiten Palette von Künstlern aufgeführt. Viele von ihnen stammen aus bekannten Familien des Sacromonte Viertels und haben eine lange Flamenco-Laufbahn. Die Künstler interpretieren Tanz, Musik und Gesang durch verschiedene Stile des Flamenco.

Zu den rotierenden Künstlern des Tablao La Alborea gehören, unter anderem, namhafte wie Antonio Heredia, Alicia Morales, Joni Cortés, Manuel Carmona, Rafael Fajardo, César Cubero, Conchi Maya, María Bertos, Jara Heredia, Antonia Heredia, Antonio Molina ‘Choro’, Pol Vaquero, Daniel Navarro oder Juanma Carrillo.

Tablao La Alboreá hat sich in Bezug auf Luftreinigung, soziale Distanz, Verteilung von antibakteriellem Gel das in den Räumlichkeiten verteilt wird, Reinigung und Desinfektion von öffentlichen Bereichen usw. perfekt an neue Gesundheitsprotokolle angepasst, um die Sicherheit seiner Kunden zu gewährleisten.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: LAC
GPS-Koordinaten: 37.1771733, -3.596316
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Pan 3, Granada
Dauer:
1 Stunde + 10 Minuten
Größe:
80 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
4
Shows pro Abend:
1-2 (19:00 / 20:45)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show: 18 Euro
Show + Getränk: 20 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Tablao La Alboreá - Tablao La Alboreá

About the Show

Tablao La Alboreá was founded with the firm intention to offer a unique flamenco experience in the city of Granada. Located in the heart of Granada just off the famous Plaza Nueva, the location is within walking distance from almost any point in the old city center. Tablao La Alboreá offers authentic flamenco shows of approximately one hour in length and featuring four artists, many of whom have strong roots in the city of Granada.

Inside La Alboreá options include seating close to the main stage or the intimate atmosphere of the VIP section on the top floor. The acoustics of the venue allow a show without microphones or amplifiers, offering a live flamenco which is more natural and authentic. Every day the performances feature a singer, guitarist, and two dancers from a wide range of artists, many of them belonging to recognized families of Sacromonte and with a long flamenco trajectory.  The artists interpret dance, music and song which serve as a tour through the different styles of flamenco.

The rotating cast performing nightly in Tablao La Alborea includes well-known artists such as Antonio Heredia, Alicia Morales, Joni Cortés, Manuel Carmona, Rafael Fajardo, César Cubero, Conchi Maya, María Bertos, Jara Heredia, Antonia Heredia, Antonio Molina ‘Choro’, Pol Vaquero, Daniel Navarro or Juanma Carrillo, among others.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: LAC
GPS Coordinates: 37.1771733, -3.596316
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Pan 3, Granada
Duration:
1 hour + 10 minutes
Size:
80 people
Dining:
Tapas
Performers:
4
Shows per night:
1-2 (19:00 / 20:45)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 20 Euros
Show + Drink + Tour: 27 Euros | Details
Show VIP: 30 Euros | Details
Show "Veranos Flamencos": 20 Euros | Details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

Dinner times: 18:30 (19:00 Show), 20:15 (20:45 Show)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes