Tablao Flamenco Puro Arte - Tablao Flamenco Puro Arte

Über die Show

Tablao Flamenco Puro Arte befindet sich in der Stadt Jerez de la Frontera ganz in der Nähe zur Bus- und Bahnstation. Der Veranstaltungsort bietet modernen Komfort in einer traditionellen Atmosphäre als eine Hommage an die Stadt, die als die Geburtsstätte des Flamenco bezeichnet wird. Die Gründer dieses tablao widmen sich der Förderung der Kunst des reinen Flamenco und bieten Besuchern und Einheimischen einen Geschmack von Jerez und der Region Andalusien. Die abendlichen Flamencoshows umfassen Ticket-Optionen für die Show mit einem Getränk, Tapas oder Menü.

Die Show in Tablao Flamenco Puro Arte dauert etwa eine Stunde. Die Flamenco-Gruppe besteht aus fünf Künstlern des renommierten Choreografen und Tänzers Raul Ortega (Gewinner einer nationalen Flamenco-Tanz-Auszeichnung). Ortega präsentiert eine Show mit Leidenschaft und Kraft und bietet seinen Gästen dadurch eine authentische und hochwertige Flamenco-Erfahrung.

Die Flamenco Aufführung kann mit der andalusischen Küche kombiniert werden, die regionale Spezialitäten, darunter ein Tapas-Menü oder ein komplettes Menü, anbietet. Das Restaurant wird das Menü bei Bedarf auch für Menschen mit Allergien oder Diätvorschriften anpassen. Das Essen kann von einem lokalen Sherry, als eine einzigartige Erfahrung mit dem wichtigsten kulturellen Angebot der Stadt Jerez, begleitet werden.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: 3 Minuten zu Fuß vom Bus und Bahnhof
GPS-Koordinaten: 36.678291,-6.127976
Nichtraucher: Der gesamte Innenbereich des Veranstaltungsortes ist rauchfrei. Rauchen ist im Freien in ausgewiesenen Raucherbereichen gestattet.

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Madre de Dios 10, Jerez
Dauer:
1 Stunde + 10 Minuten
Größe:
120 Personen
Abendessen:
Menü und Tapas
Darsteller:
6
Shows pro Abend:
1-3 (15:00 / 20:00 / 21:00 / 22:00 / 22:30)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränke: 30 Euro
Show + Menü Tapas: 45 Euro | Menü Details
Show + Menü Puro Arte: 49 Euro | Menü Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter". | Kindermenü

Uhrzeit Mittagessen: 14:00 (15:00 Show)
Uhrzeit Abendessen: 19:00 (20:00 Show), 20:00 (21:00 Show), 21:00 (22:00 Show), 21:30 (22:30 Show)

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Tablao Flamenco Puro Arte - Tablao Flamenco Puro Arte

About the Show

Tablao Flamenco Puro Arte is located in the city of Jerez de la Frontera close to the bull ring. The venue offers modern comforts in a traditional atmosphere as a tribute to the city referred to as the birthplace of flamenco. The founders of the tablao are dedicated to the promotion of the art of pure flamenco, offering visitors and locals a taste of Jerez and region of Andalusia. The nightly shows include ticket options for a drink, tapas or dinner.

The show in Tablao Flamenco Puro Arte lasts approximately one hour. The flamenco group is comprised of five artists led by the renowned choreographer and dancer Raul Ortega (recipient of a national flamenco dance award). Ortega has created a show which exudes passion and strength, especially designed for those looking for an authentic, high quality flamenco experience.

The performance is complemented by Andalusian cuisine that features regional specialties, including a tapas style meal or a specially crafted tasting menu. The restaurant can also adapt the menu for those with allergies or dietary restrictions.  The meal can be accompanied by a local sherry for a unique experience featuring the most important cultural offerings from the city of Jerez.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: not accessible
Public Transport: City Bus: 5
GPS Coordinates: 36.688026, -6.132729
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Conocedores 28, Jerez
Duration:
60 minutes | 45 minutes
Size:
120 people
Dining:
Dinner and Tapas
Performers:
5
Shows per night:
2 (15:00 / 22:00)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show 22:00 (Duration 60 minutes)
Show + Drink: 30,25 Euros
Show + 3 Tapas Menu: 39,93 Euros | Menu details
Show + Puro Arte Menu: 50,82 Euros | Menu details

Show 15:00 (Duration 45 minutes)
Show + Lunch Menu: 30 Euros | Menu details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next". | Children's Menu details / Children's Lunch Menu details

Lunch time: 13:30 (15:00 Show)
Dinner time: 20:45 (22:00 Show)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes