Tablao El Cardenal - Tablao El Cardenal

Über die Show

Tablao El Cardenal befindet sich im historischen Zentrum von Cordoba. Der tablao hat eine lange Tradition von über 25 Jahren, ist ein Bezugspunkt in der Flamenco-Szene von Cordoba und einer der landesweit anerkanntesten tablaos. Aufgrund dieser Geschichte und Tradition, erhielt der Veranstaltungsort die Auszeichnung für das beste touristische Produkt von Cordoba.

Tablao El Cardenal bietet eine authentische Flamenco-Show voller Leidenschaft und Farbe, mit einer Besetzung von neun verschiedenen Künstlern. Die Show ist eine Reise durch die verschiedenen Flamenco-Stile die charakteristisch für den reinsten Flamenco sind: unter anderem fandangos, soleá, bulerías und alegrías. Die Aufführungen finden je nach Wetterlage auf unterschiedlichen Bühnen statt. Die Außenterrasse bietet Platz für 100 Personen und der Innenbereich hat eine Kapazität von 50 Personen.

Im Tablao El Cardenal sind bereits viele top-nationale Flamenco-Künstler aufgetreten und werden auch weiterhin präsentiert. Die Künstlergruppe hat zahlreiche Auszeichnungen für Gesang, Gitarre und Flamenco-Tanz erhalten, darunter:

Antonio Alcázar und Victoria Palacios

  • Premio Nacional de Flamenco en Danza
  • Premio de Televisión Española
  • Premio de la Junta de Andalucía a Jóvenes Flamencos
  • Premio Internacional de Nimes

Alberto Lucena

  • Premio Nacional de Guitarra Flamenca

Ballet de Antonio Alcázar und Victoria Palacios

  • Premio La Perla de Cádiz

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: nicht zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 12,14
GPS-Koordinaten: 37.881405, -4.781921
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Buen Pastor 2, Cordoba
Dauer:
1 Stunde + 30 Minuten
Größe:
100 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
7
Shows pro Abend:
1 (20:30 oder 21:00)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk: 23 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter". Kindern unter 4 Jahren ist der Einlass nicht gestattet.

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Tablao El Cardenal - Tablao El Cardenal

About the Show

Tablao El Cardenal is located in the historic center of Cordoba. The tablao has a long tradition of over 25 years and is a reference point in the Cordoba flamenco scene as well as one of the most nationally recognized tablaos. Because of this history and tradition, the venue received the Award for the Best Tourist Product of Cordoba.

Tablao El Cardenal offers an authentic flamenco show full of passion and color, with a cast of of nine different artists.  The show is a journey through the different flamenco styles in what is characteristic of the purest flamenco: fandangos, soleá, bulerías and alegrías, amongst others. The performances are held on one of two different stages depending on the weather: the outdoor patio area with room for 100 people and the indoor performance room with a capacity of 50 people. 

Tablao El Cardenal is where many top national flamenco artists have performed and continue to perform. The artistic group has received numerous awards for singing, guitar and flamenco dancing, including:

Antonio Alcázar y Victoria Palacios

  • Premio Nacional de Flamenco en Danza
  • Premio de Televisión Española
  • Premio de la Junta de Andalucía a Jóvenes Flamencos
  • Premio Internacional de Nimes

Alberto Lucena

  • Premio Nacional de Guitarra Flamenca

Ballet de Antonio Alcázar y Victoria Palacios

  • Premio La Perla de Cádiz

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: not accessible
Public Transport: City Bus: 12,14
GPS Coordinates: 37.881405, -4.781921
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Buen Pastor 2, Córdoba
Duration:
1.5 hours
Size:
100 people
Dining:
None
Performers:
7
Shows per night:
1 (20:15 or 21:00)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 23 Euros

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes