Opera & Flamenco 2 - Opera & Flamenco 2

Über die Show

"Opera y Flamenco. Eine Liebesgeschichte"

Opera y Flamenco erzählt die gepeinigte Liebesgeschichte der Tänzer, die von ihren eigenen Seelen, dem Sopran und dem Tenor interpretiert werden. Sinnliche Choreographien wechseln mit den berühmtesten Arien der Oper (“Il Trovatore” von Giuseppe Verdi, “Carmen” von G. Bizet, “Tosca” von Puccini, “La Bohème” von G. Puccini,...) in einer Mischung aus großer künstlerischer Schönheit zwischen Flamenco und herausragender lyrischer Lieder.

Der Palau de la Música Catalana wird von vielen als einer der schönsten Konzertsäle der Welt betrachtet. Es ist das Werk des Architekten Lluís Domènech i Montaner und auch eines der besten Beispiele für den modernistischen Stil in der katalanischen Architektur. Zum Theater gehört auch eine professionelle Ausstattung mit modernster Bühnentechnik und Sound-Systemen. Die Tickets für Oper y Flamenco sind in drei Kategorien verfügbar: VIP-Bereich (Logen), Kategorie A (erste Etage) und Kategorie B (zweite Etage). INFORMATIONEN: Um weitere Termine für die Show Opera y Flamenco im Teatro Poliorama zu sehen, können Sie diesen Link verwenden: http://www.flamencotickets.com/de/opera-und-flamenco-barcelona

Besetzung:
Musiker - Juan Gómez “Chicuelo”, Carlos Caro (Violine), Martin Meléndez (Cello), Jacobo Sánchez (Schlaginstrument), David Granato (Klavier)
Gitarre - Santiago Amaya “El Tati”
Opernsänger - Sopran: Charo Tris; Tenor: Ezequiel Casamada
Sänger - Thais Hernandez
Tänzer - Maria José Gonzáles, Iván Alcalá
Musikalischer Leiter - Juan Gómez “Chicuelo”

*Änderungen vorbehalten

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 17,45; U-Bahn: URQUINAONA
GPS-Koordinaten: 41.38756, 2.1753
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

 

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Carrer Palau de la Música 4-6, Barcelona
Dauer:
1 Stunde + 15 Minuten
Größe:
1 900 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
9-11
Shows pro Abend:
1 (21:30)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Kategorie B: 35 Euro (zweite Etage)
Kategorie A: 42 Euro (erste Etage)
VIP Bereich: 55 Euro (Logen)

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

 

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Opera & Flamenco 2 - Opera & Flamenco 2

About the Show

"Opera y Flamenco. A Love Story"
Opera y Flamenco tells the tormented love story of the dancers interpreted by their own souls, the soprano and the tenor. Sensual choreographies alternate with opera’s most famous arias (“Casta Diva” Norma by V.Bellini, Carmen by G.Bizet, Tosca by Puccini, Camille Sanit-Saëns, R. Leoncavallo,…) in a mixture of great artistic beauty between flamenco and outstanding lyric songs.

The Palau de la Música Catalana is considered by many to be one of most beautiful concert halls in the world.  The work of architect Lluís Domènech i Montaner, the theatre is also one of the best examples of the modernista style in Catalan architecture. The theatre also includes a professional quality, state of the art stage and sound system. Tickets to Opera y Flamenco are available in three categories: VIP area (stalls), Category A (first floor) and Category B (second floor). INFORMATION: To see additional dates for Opera y Flamenco in the Teatro Poliorama you can use this link: http://www.flamencotickets.com/opera-and-flamenco-barcelona

Artistic cast:
Musicians -  Carlos Caro (violin), Martin Meléndez (cello), Jacobo Sanchez (percussion), David Granato (piano)
Guitar - Santiago Amaya “El Tati”
Opera Singers - Soprano: Alina Furman; Tenor: Ezequiel Casamada
Flamenco Singers - Fefa Gómez, Luis “El Granaino”
Dancers - Lorena Oliva, Iván Alcalá, Pepe Flores
Stage Manager - Vanessa Galvez “La Lirio”

*Cast subject to change

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 17,45; Metro: URQUINAONA
GPS Coordinates: 41.38756, 2.1753
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

 

Show Information

Location:
Carrer Palau de la Música 4-6, Barcelona
Duration:
1 hour + 15 minutes
Size:
1 900 people
Dining:
None
Performers:
9-11
Shows per night:
1 (21:30)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Category B: 35 Euros (second floor)
Category A: 40 Euros (first floor)
VIP Seating: 50 Euros (stalls)

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next". Children under the age of 4 are not allowed to enter.

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

 

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes