La Bulería - La Bulería

Über die Show

La Bulería befindet sich in Valencia nahe der Ciudad de las Artes y las Ciencias (Stadt der Künste und der Wissenschaften). Der Veranstaltungsort bietet authentische Flamenco Aufführungen, die den Zauber und Charme dieser uralten spanischen Kultur verkörpern. La Bulería präsentiert Flamenco-Shows mit Optionen für die Show mit Tapas oder verschiedenen Abendmenüs.

Die Show in La Buleria dauert eine Stunde und zehn Minuten und verfügt über vier bis fünf Künstler. Die Flamencoshow umfasst mehrere Stile des Flamenco, wie z.B. die als A-cappella-Gesang bekannten Stile “la toná” und “el martinete”, den majestätischen Tanz der "Soleá", festliche "Rumbas" und "bulerías", sowie die Schönheit der "Sevillanas". Die Show ist eine einzigartige Reise durch die Welt des Flamenco dargestellt von hochwertigen Künstlern.

La Bulería ist einer der wichtigsten Flamenco-Veranstaltungsorte in Valencia und bietet eine einzigartige Kombination einer Flamenco-Show mit typischer spanischer Gastronomie: zwei der wertvollsten Schätze Spaniens.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 6,14,15,35,89,N89,N9
GPS-Koordinaten: 39.458372, -3.65915
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Obispo Jaime Pérez 24, Valencia
Dauer:
1 Stunde + 10 Minuten
Größe:
100 Personen
Abendessen:
Menü und Tapas
Darsteller:
6-8
Shows pro Abend:
1 (22:30 | Fr,Sa)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Menü Premium: 55 Euro | Menü Details
Show + Menü Premium Vegetarisch: 55 Euro | Menü Details
Show + Menü VIP: 75 Euro | Menü Details
Show + Menü VIP Vegetarisch: 75 Euro | Menü Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter". | Kindermenü

Uhrzeit Abendessen: 20:00 (22:30 Show)

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

La Bulería - La Bulería

About the Show

La Bulería is located in the city of Valencia not far from the Ciudad de las Artes y las Ciencias. The venue offers authentic performances for an experience which embodies the magic and charm of this ancestral part of Spanish culture. La Bulería presents flamenco shows on Friday and Saturday nights with options for the show with drink, tapas or different dinner menus.

The show in La Buleria is approximately one hour and ten minutes and features four to five artists. The performance includes several of the most representative styles of flamenco such as the primitive darkness of la toná and el martinete or the majestic dance of soleá. Included are the more festive rumbas and bulerías as well as the beauty of  sevillanas. The show is a unique journey through the world of flamenco performed by a collection of talented performers.

La Bulería continues to be one of the most important flamenco venues in Valencia, offering a unique combination of a show with quality artists and typical Spanish gastronomy, two of the most valued treasures of Spain.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 6,14,15,35,89,N89,N9
GPS Coordinates: 39.458372, -3.65915
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Obispo Jaime Pérez 24, Valencia
Duration:
1 hour
Size:
100 people
Dining:
Dinner and Tapas
Performers:
4-5
Shows per night:
1 (23:00 | Fri,Sat)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 24 Euros
Show + Tapas Menu: 34 Euros | Menu details
Show + Paella Menu: 38 Euros | Menu details
Show + Flamenco Menu: 40 Euros | Menu details
Show + Vegetarian Flamenco Menu: 40 Euros | Menu details
Show + La Buleria Special Menu: 47 Euros | Menu details
Show + Vegetarian La Buleria Special Menu: 47 Euros | Menu details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next". | Children's Menu details

Dinner times: 21:00 (23:00 Show)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes