Gran Gala Flamenco 2 - Gran Gala Flamenco 2

Über die Show

"Die Aufregung und Leidenschaft der Welt des Zigeuner Tanzes"
Die Show Gran Gala Flamenco wird im Teatro Poliorama aufgeführt, welches sich am Ende der Las Ramblas in Barcelona befindet. Das Theater wurde im 19. Jahrhundert als Teil der Akademie für Künste und Wissenschaften gebaut und über die Jahre renoviert. Die zentrale Lage in einem der beliebtesten Viertel von Barcelona, zusammen mit dem historischen Theater, bietet dieser Veranstaltungsort einen perfekten Rahmen für eine Flamenco-Show. Die Tickets für die Shows sind in drei verschiedenen Kategorien verfügbar: VIP-Bereich (Reihen 1 bis 5), Kategorie A (Reihen 6 bis 15) und Kategorie B (Reihen 16 bis 19).

Die Zuschauer erleben die Intensität der Leidenschaft im Leben der Zigeuner im Laufe der Zeit, welches durch die verschiedenen "Palos" des Flamenco gezeigt wird (rhythmisch: bulería, festlich und glücklich: solea, feierlich und intensiv: alegría, dynamisch und flüssig: tango, guajira, farruca, ...). Mit einer neuen katalanischen Generation von Flamenco-Künstlern bietet Gran Gala Flamenco eine perfekte Verbindung von Herz und Seele, Musik und Tanz, Leidenschaft und Rhythmus. INFORMATIONEN: Um weitere Termine für die Show Gran Gala Flamenco im Palau de la Musica zu sehen, können Sie diesen Link verwenden: http://www.flamencotickets.com/de/gran-gala-flamenco-barcelona

Besetzung:
Gitarre - Juan Gómez "Chicuelo", Santiago Amaya "El Tati"
Schlaginstrument - Jacobo Sanchez
Violine - Carlos Caro
Gesang - Raul Leiva Amador, Joaquin “El Duende”
Tanz - Vanesa Gálvez “La Lirio”, Maria José González, Nacho Blanco, Iván Alcalá
Musikalischer Leiter - Juan Gómez "Chicuelo"

*Änderungen vorbehalten

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 14,59,91; U-Bahn: LICEU
GPS-Koordinaten: 41.38415, 2.1708
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
La Rambla 115, Barcelona
Dauer:
1 Stunde + 15 Minuten
Größe:
542 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
9-11
Shows pro Abend:
1 (21:30)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Kategorie B: 35 Euro (Reihen 16-19)
Kategorie A: 42 Euro (Reihen 8-15)
VIP Bereich: 55 Euro (Reihen 1-7)

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

 

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Gran Gala Flamenco 2 - Gran Gala Flamenco 2

About the Show

"The excitement and passion of the world of gypsy dance"
The show Gran Gala Flamenco takes place in the Teatro Poliorama, located at the end of Las Ramblas in Barcelona. The theatre was built in the 19th century as part of the Academy of Arts & Sciences and has been renovated over the years. The central location in one of Barcelona’s most popular quarters together with the historic theatre as the venue provides the perfect setting for a flamenco show. Tickets to the shows are available in three different sections: VIP area (first 5 rows), Category A (rows 6 through 15) and Category B (rows 16 through 19).

In Gran Gala Flamenco the spectator will be able to discover the intensity of the passion in gypsy life over time, moving through the different “palos” of flamenco (rhythmic patterns such as bulería, festive and happy; solea, solemn and intense; alegría, dynamic and fluid; tango, guajira, farruca,…). Introducing the new Catalonian generation of flamenco artists, Gran Gala Flamenco offers a perfect union of heart and soul, music and dance, passion and rhythm. INFORMATION: To see additional dates for the Gran Gala Flamenco in the Palau de la Musica you can use this link: http://www.flamencotickets.com/gran-gala-flamenco-barcelona

Artistic Cast:
Guitar - Chicuelo, Santiago Amaya “El Tati”
Percussion - Jacobo Sanchez
Violin - Carlos Caro
Singers - Raul Leiva Amador, Joaquin “El Duende”
Dancers - Eli Ayala, Maria José González, Nacho Blanco, Iván Alcalá
Stage Direction - Ivan Alcalá

*cast subject to change

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 14,59,91; Metro: LICEU
GPS Coordinates: 41.38415, 2.1708
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
La Rambla 115, Barcelona
Duration:
1 hour + 15 minutes
Size:
542 people
Dining:
None
Performers:
9-11
Shows per night:
1 (19:00 or 21:30)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Category B: 35 Euros (rows 16-19)
Category A: 40 Euros (rows 8-15)
VIP Seating: 50 Euros (rows 1-7)

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

 

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes