Flamenco Benalmádena - Flamenco Benalmádena

Über die Show

Flamenco Benalmádena ist ein idealer Ort für das Erleben des einzigartigen und authentischen Flamenco. Alle Künstler wurden in der Stadt Sevilla, dem Geburtsort des Flamenco, professionell ausgebildet. Jetzt treten sie im Herzen der Costa del Sol auf und präsentieren eine echtes Flamenco-Erlebnis. Der Veranstaltungsort öffnet ab 18:30 Uhr und bietet auch traditionelle spanische Tapas wie Schinken, Käse, Tortilla Española und vieles mehr.

Flamenco Benalmádena präsentiert die Show “Flamenco Tradicional”: Die Show “Flamenco Tradicional” in Flamenco Benalmádena dauert eine Stunde und zehn Minuten und verfügt über drei bis vier Künstler in einem gemütlichen Ambiente. Die Show wird auf traditionelle Weise aufgeführt, ist persönlich und unterscheidet sich von anderen Shows. Alle Künstler sind professionell, werden nach bestimmten Standards ausgewählt und hatten Auftritte in Spanien als auch Übersee.

Zu den Künstlern gehören unter anderem Jaime Fresnada und Asami Ikeda. Fresnada, auch in der Welt des Flamenco als "El Estampio" bekannt, kommt ursprünglich aus La Mancha. Seine intensive Leidenschaft für Flamenco brachte ihn nach Sevilla (Andalusien), für eine über mehrere Jahre andauernde Ausbildung mit Aufführungen neben dem renommierten Tänzer und Lehrer Jose Galván, dem Vater der international bekannten Tänzern Israel und Pastora Galván. Er reiste und arbeitete auch zusammen mit Jose Suárez (El Torombo). Asami Ikeda tanzt seit fast 10 Jahren Flamenco. Nachdem Sie in Japan begann, wie bei vielen anderen renommierten japanischen Flamenco-Tänzerinnen, traf sie die Entscheidung, ihre Kunst durch Reisen nach London und Andalusien zu perfektionieren. In Sevilla wurde sie eingeladen mit "El Estampio" zusammen zu arbeiten und zu trainieren, bevor ihre eigene professionelle Tanzkarriere begann. Asami vereint die Liebe zum Detail und die Reinheit der Bewegungen mit einem außergewöhnlichen Temperament, um die Leidenschaft und den "Zigeunergeist" dieser Flamencokunst auf der Bühne zu präsentieren.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: nicht zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: M-124 Torremolinos-Carola
GPS-Koordinaten: 36.595506, -4.526438
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Avenida del Gamonal 7, Local 8, Benalmádena
Dauer:
60 Minuten
Größe:
30 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
3-4
Shows pro Abend:
1 (20:00 oder 21:30 | Sa)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show "Flamenco Tradicional": 15 Euro
Show "Flamenco Tradicional" + Getränk + Sitzplätze erste Reihe: 20 Euro

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter".

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Flamenco Benalmádena - Flamenco Benalmádena

About the Show

Flamenco Benalmádena is an ideal setting for experiencing unique and authentic flamenco. All of the artists are professionally trained in the city of Seville, the birthplace of flamenco. Now they are performing in the heart of the Costa del Sol in what is a genuine flamenco experience.

The performance in Flamenco Benalmádena lasts over an hour and features between three and four artists. The show is executed in a traditional way: personal and different from other shows. All of the artists are strictly selected, professional, and have been performing in theatres in Spain as well as overseas ensuring an unforgettable experience.

Center stage are the talents of Jaime Fresnada and Asami Ikeda.  Fresnada, also known in the flamenco world as "El Estampio" (The Stampede), is originally from La Mancha. His intense passion for flamenco took him to Seville, Andalucia, for several years training and performing alongside renowned gypsy dancer and teacher Jose Galván, father of the internationally famous dancers Israel and Pastora Galván. He has also collaborated, travelled and taught Jose Suárez (El Torombo). Asami Ikeda has been dancing flamenco for almost 10 years. Having started in Japan, as with many other prestigious Japanese flamenco dancers, she made the decision to perfect her art by travelling to London and Andalucia. In Seville she was invited to collaborate and further train under "El Estampio" before launching her own professional dancing career. Asami mixes the gift for attention to detail and purity of movement with an extraordinary fiery temperament, to bring to life on stage the archetypal flamenco gypsy spirit.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: not accessible
Public Transport: City Bus: M-124 Torremolinos-Carola
GPS Coordinates: 36.595506, -4.526438
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Avenida del Gamonal 12, Benalmádena
Duration:
1 hour + 10 minutes
Size:
30 people
Dining:
None
Performers:
3-4
Shows per night:
1 (20:00 or 21:30 | Sat)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show: 15 Euros

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes