Corral de la Moreria - Corral de la Moreria

Über die Show

Corral de la Moreria ist einer der bekanntesten Flamenco-Veranstaltungsorte in Spanien und zählt zu den besten Tablaos in der Welt. Im Jahr 2011 erhielt die Einrichtung eine Empfehlung im Guide Michelin für das fünfte Jahr in Folge, ein Beweis für seine kontinuierliche Qualität. Die Autorin Patricia Schultz, hat in ihrem New York Times Bestseller "1000 places to see before you die", den Corral de la Moreria als einer der Top 10 Sehenswürdigkeiten von Madrid aufgeführt (auf dem dritten Platz hinter dem Museo del Prado und dem Palacio Real). Der Veranstaltungsort erhielt die Auszeichung Travellers Choice 2012, sowie den Tourismuspreis der Stadt Madrid. Der künstlerische Leiter des Tablao, Blanca del Rey, wurde ebenfalls mit dem Nationalen Flamenco-Preis ausgezeichnet. Schließlich, während des Festival Internacional de la Mina, eines der bedeutendsten Flamenco-Festivals in Spanien, erhielt Corral de la Moreria den Preis für "den besten Flamenco Tablao der Welt ".

Corral de la Moreria befindet sich im Zentrum von Madrid, ganz in der Nähe des Königspalastes. Das Tablao wurde von Manuel del Rey im Jahr 1956 gegründet und ist damit eines der ältesten, kontinuierlich betriebenen Flamenco-Einrichtungen im Land. Im Laufe der Jahre hat der Flamenco Tablao eine lange Liste von berühmten Flamenco-Künstlern wie La Chunga, Isabel Pantoja, María Albaicín, Pastora Imperio, Mario Maya, El Güito, Antonio Gades, Manuela Vargas, Lucero Tena und Blanca del Rey präsentiert. Das Ambiente ist historisch, und die Dekoration und architektonischen Details aus dem 18. und 19. Jahrhundert, schaffen eine traditionelle und typische Atmosphäre der ältesten tablaos. Der Corral de la Moreria wird oft auch von berühmten Besuchern gewählt um eine Flamenco-Show zu genießen. Mit seiner hervorragenden Lage in der Nähe des Royal Palace - haben sogar die Königsfamilie, Präsidenten und sehr bekannte Flamenco-Künstler eine der Flamenco Veranstaltungen besucht.

Corral de la Moreria bietet zwei Flamenco Aufführungen jeden Abend und dauern jeweils etwa 1 Stunde und 10 Minuten mit 11 Künstlern. Die Einrichtung bietet ein komplettes Abendessen, Barservice und eine grosse Weinkarte. Die Küche bietet eine große Auswahl an traditionellen spanischen Gerichten.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: zugänglich; Toiletten: nicht zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 3,148; U-Bahn: LA LATINA
GPS-Koordinaten: 40.41278, -3.71414 
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Calle Morería 17, Madrid
Dauer:
1 Stunde + 10 Minuten
Größe:
140 Personen
Abendessen:
Menü und Tapas
Darsteller:
11
Shows pro Abend:
2 (19:30 oder 20:00 / 21:30, 22:15 oder 22:55)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk: 49,95 Euro
Show + Abendessen: 47,95 Euro (Das Abendessen ist nicht im Preis inbegriffen und muss im Restaurant bestellt und bezahlt werden. Man kann zwischen den 5 verfügbaren Menüs wählen.)

Show + Soleá Menü: 103,85 Euro | Menü Details
Show + Taranto Menü: 115,85 Euro | Menü Details
Show + Alegrías Menü: 117,85 Euro | Menü Details
Show + Bulerías Menü: 117,85 Euro | Menü Details
Show + Verkostungsmenü: 133,85 Euro | Menü Details

*Kinder: Für Preise, bitte wählen Sie oben Datum/Uhrzeit und klicken "weiter". Kindern unter 4 Jahren ist der Einlass nicht gestattet.

Uhrzeit Abendessen: 18:30 (19:30/20:00 Show), 21:10 (21:30 Show), 21:40 (22:15 Show), 21:45 (22:55 Show)

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Corral de la Moreria - Corral de la Moreria

About the Show

Corral de la Moreria may be the most famous tablao flamenco in the world and one of the most recognized flamenco establishments in Spain. In 2011 the establishment received a recommendation in the Michelin Guide for the fifth consecutive year, a testament to its continuous quality. Author Patricia Schultz, in her NY Times bestseller "1000 Places to See Before you Die", also listed Corral de la Moreria as one of Madrid's top 10 sights, ranked in the third place, along with the Museum of El Prado and the Royal Palace of Spain. The venue has also received the 2012 Traveller's Choice Award as well as the Madrid Tourism Award.  The artistic director of the tablao, Blanca del Rey, has received the National Flamenco Award. Finally, during the Festival Internacional de la Minas, one of Spain's most important flamenco festivals, Corral de la Moreria received the prize for the "Best Flamenco Tablao in the World". National leading artists of flamenco perform every night and of course the excellence in service, with a warm and personalized hospitality.

Corral de la Moreria is located in the center of Madrid, very close to the Royal Palace. The tablao was founded by Manuel del Rey in 1956, making it one of the oldest, continuously run flamenco establishments in the country. Over the years the establishment has featured a long list of famous flamenco artists such as La Chunga, Isabel Pantoja, María Albaicín, Pastora Imperio, Mario Maya, El Güito, Antonio Gades, Manuela Vargas, Lucero Tena and Blanca del Rey. The ambience is historic, and the decoration features items and architectural details from the 18th and 19th centuries, creating a traditional atmosphere typical of the oldest tablaos. The Corral de la Morería has 56 years of history, and is considered the "Flamenco's Cathedral" around the world, often visited by Kings, Presidents and Celebrities from all over the world when they visit Madrid.

Corral de la Moreria features two flamenco shows every night, each lasting approximately an hour and ten minutes and featuring 11 performers. The establishment offers a complete dinner menu, as well as tapas, full bar service and a well rounded wine list. The kitchen offers a wide selection of traditional Spanish dishes, including Artisan Mi-Cuit Foie Gras over Cured Iberian Acorn-fed Ham Carpaccio, Sautéed Lobster, Veal Sirloin with Foie Gras and Potato Pastry au Gratin, Mango and Raspberries Sorbet with Orange Juice, Tomato Marmalade and Crystalised Basil, and more.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: not accessible
Public Transport: City Bus: 3,148; Metro: LA LATINA
GPS Coordinates: 40.41278, -3.71414
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Morería 17, Madrid
Duration:
1 hour + 10 minutes
Size:
140 people
Dining:
Dinner and Tapas
Performers:
11
Shows per night:
2 (20:30 / 22:20)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink: 49,97 Euros
Show + Dinner "a la carte": 47,07 Euros (dinner is not included in the price and has to be ordered and paid at the restaurant)

Show + Morería Menu: 95,35 Euros | Menu details
Show + Soleá Menu: 107,45 Euros | Menu details
Show + Alegrías Menu: 113,50 Euros | Menu details

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

Dinner times: 19:30 (20:30 Show), 21:55 (22:20 Show)

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes