Alle 10 Bilder anzeigen
Casa del Arte Flamenco
Granada

Casa del Arte Flamenco

4.7 (357 Bewertungen)
4.7 (357 Bewertungen)
ab 20,00 €
Kalenderbereich
Uhrzeit
Liste der Zeitpläne/Sitzungen
Art des Tickets
Zone für Liste von Personen / Ticketarten
Extras
Zona para lista de complementos (post precios)
Haben Sie einen Aktionscode?
Persönliche Informationen

*Benötigte Felder

Daten des Begünstigten

Information

Adresse
Cuesta de Gomérez, 11, 18009 Granada (Granada) - Spanien | Siehe Karte
Aufführungen
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
17:30 | 19:00
60 Min
Größe
60 Personen
4 Darsteller
4 Darsteller
Veranstaltungsort: zugänglich | Toiletten: zugänglich
Veranstaltungsort: zugänglich | Toiletten: zugänglich

Über die Show

Casa del Arte Flamenco befindet sich im Zentrum von Granada und ist nur wenige Meter von der Plaza Nueva entfernt. Dieser Platz liegt im Zentrum der Altstadt am Fuße der Hügel zur Alhambra und dem Albayzín Viertel. Dadurch ist dieser Ort bequem zu Fuß von fast jedem Teil der Stadt erreichbar.

Casa del Arte Flamenco bietet zwei nächtliche Flamenco Shows mit regional und national anerkannten Künstlern. Die Show dauert etwa eine Stunde, präsentiert vier Darsteller und beeinhaltet Gesang, Gitarre und Tanz mit einem breiten Spektrum von Flamenco Stilen. Der Veranstaltungsort ist speziell auf den Flamenco-Zuschauer ausgerichet: Der Fokus liegt immer auf dem Flamenco-Erlebnis für das Publikum und daher findet das Abendessen vor der Show statt. Für private Gruppen kann der Veranstaltungsort besondere Leistungen auf Anfrage anbieten, wie z.B. für Konferenzen, Veranstaltungen und auf Flamenco ausgerichtete kulturelle Aktivitäten.

Die Flamenco Shows in Casa del Arte Flamenco haben einen ausgezeichneten und regelmäßigen Wechsel der Interpreten, von denen die meisten aus der Provinz von Granada kommen. Der Tänzer Adrian Sanchez ist in ganz Europa, sowie in einigen der wichtigsten Theater und Festivals in Spanien aufgetreten. Gitarrist Alfredo Mesa und Tänzerin Ana Cali kommen aus den Städten Maracena und Motril. Von einem sehr frühen Alter an perfektionierten sie ihre Talente in der Flamenco-Szene in Granada. Die Eigentümer der Casa del Arte Flamenco sind ebenfalls sehr mit der Flamenco-Szene in den verschiedenen Provinzen Andalusiens verbunden und können dadurch viele Interpreten außenhalbs von Granada präsentieren. Der Tänzer Jose Nuñez stammt aus einer Familie von etablierten Flamenco-Künstlern in der Stadt San Fernando (Cádiz) und reiste bereits durch Spanien und Europa. Carmen González stammt aus der Stadt Malaga und studierte Flamenco und Choreographie am Conservatorio Superior de Danzas.

Bewertungen

Tolle Show, sehr leidenschaftlich. Das Ambiente war schlicht, die Darbietung um so herausragender.
Kleines Theater ohne Schnickschnack, sehr gutes Ensemble, wobei mir der Gitarrist und der Tänzer am besten gefallen haben. Eine unglaubliche Präzision und Rhythmik in seiner Darbietungen.
Fantastisch, wir waren begeistert, tolle Künstler! Energie, Spannung, Expression!!!
Wundervolle, sehr emotionale und fesselnde Darstellung! Alle 4 Künstler waren auf höchstem Niveau! Hier wurde richtige Kunst geboten!
Kein Touristen Flamenco, keine Getränke. Stattdessen: Alle Darsteller sind sehr gut ausgebildet und mehr als überzeugend, authentisch halt. Lediglich die Location ist etwas karg und (Mitte März) kalt. Man braucht einen Pullover. Trotzdem ist die Vorführung sehr empfehlenswert.
Eine Stunde tolle Unterhaltung
Keine
Wartezeit
Keine
Buchungsgebühr
Sichere
Zahlung
Persönliche
Beratung

Hinweise

Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Fühle den Flamenco

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie alles über unsere Neuigkeiten

Casa del Arte Flamenco - Casa del Arte Flamenco

About the Show

Casa del Arte Flamenco is located in the city of Granada only a few meters away from the Plaza Nueva. The plaza is the center of activity in the historic district situated at the foot of the hills leading to the Alhambra and Albayzín quarter, making the venue's location easily accessible on foot from almost any part of the city.

Casa del Arte flamenco hosts two nightly flamenco performances with regionally and nationally recognized artists.  The show of approximately one hour features vocals, guitar and dance with four performers covering a range of flamenco styles.  The venue is purely for the flamenco spectator: the focus is always on the audience experience without additional drink or meal service. For private groups the venue can offer special services upon request for conferences, events and a range of flamenco related cultural activities.

There is an excellent rotation of regular performers, the majority of which come from the province of Granada.  Adrian Sanchez (dancer) has performed across Europe as well as in some of the most important theatres and festivals in Spain.  Guitarist Alfredo Mesa and dancer Ana Cali are from the towns of Maracena and Motril respectively. From a very early age both perfected their talents within Granada's close knit community of flamenco artists.  The owner's extensive ties to the flamenco scene in the different provinces of Andalucia brings in many performers from outside Granada. Dancer Jose Nuñez comes from a family of established flamenco artists in the town of San Fernando (Cadiz province) and has toured Spain and Europe.  Carmen González hails from the city of Malaga and studied flamenco and choreography at the Conservatorio Superior de Danzas.

 

Additional Venue Information:

Handicapped Facilities: Venue: accessible; Bathrooms: accessible
Public Transport: City Bus: 30,31,34,35,36
GPS Coordinates: 37.176589, -3.595716
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Calle Cuesta de Gomérez 11, Granada
Duration:
1 hour
Size:
80 people
Dining:
None
Performers:
4
Shows per night:
2 (19:30 / 21:00)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show: 18 Euros

*Children: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes