Café Ziryab - Café Ziryab

Über die Show

Das Café Ziryab liegt in der Nachbarschaft Acacias in der Innenstadt von Madrid. Der Veranstaltungsort bietet eine besondere Flamenco-Erfahrung sowohl für den Liebhaber, als auch jene, die diese einzigartige Kunstform zum ersten Mal erleben. Die Einrichtung präsentiert auch von Zeit zu Zeit Künstler, die Teil der speziellen Show Flamenco Zyklus sind.

Die Shows in Café Ziryab haben eine Dauer von 60-75 Minuten mit 4-6 verschiedenen Interpreten. Der Veranstaltungsort hat ein starkes Engagement für unterschiedliche Flamenco-Künstler: auf der Bühne gibt es eine Mischung aus jungen, vielversprechenden Talenten und Interpreten mit einer bereits etablierten Karriere. Das Ergebnis ist eine dynamische Flamenco-Performance, die ihre Spuren und Eindrücke beim Zuschauer hinterlässt.

Das Programm im Café Ziryab hat einen doppelten Charakter. Auf der einen Seite gibt es die regelmäßigen Shows, die mindestens alle zwei Wochen variieren. Bei diesen Shows steht die Zusammenführung großer Flamencokünstler im Vordergrund, die ihre einzigartigen Interpretationen eines traditionellen Flamenco darstellen. Zusätzlich zu den regulären Flamencoshows hält der Ort auch regelmäßig die Konzertreihe Show Flamenco Zyklus und zeigt ein noch breiteres Spektrum an Flamenco-Aufführungen. Der Veranstaltungsort bietet auch Bar-Service sowie eine Auswahl an tapas und raciones.

 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Behindertengerecht: Veranstaltungsort: nicht zugänglich; Toiletten: nicht zugänglich
Öffentliche Verkehrsmittel: Stadt-Bus: 62; U-Bahn: ACACIAS, PIRÁMIDES, EMBAJADORES
GPS-Koordinaten: 40.402187, -3.705077
Nichtraucher: Die gesamte Einrichtung ist rauchfrei

Informationen zur Veranstaltung

Lage:
Paseo de la Esperanza 17, Madrid
Dauer:
60-75 Minuten
Größe:
85 Personen
Abendessen:
Nein
Darsteller:
4-6
Shows pro Abend:
1 (20:30)

Reservieren Sie Ihre Tickets

Bitte wählen Sie ein Datum um die verfügbaren Uhrzeiten anzuzeigen. Danach klicken Sie bitte auf "Weiter" um die verfügbaren Eintrittskarten anzuzeigen.

Klicken Sie auf "Weiter"

Ticket Information Alle Preise inkl. MwSt.

Show + Getränk: 24 Euro

*Kinder: Es gibt keine Ermäßigungen für Kinder.

 

Wichtige Hinweise: Die Tickets werden nicht per Post gesendet. Die Bestätigungs-E-Mail dient als Beleg Ihrer Eintrittskarten und die Reservierung wird unter Ihrem Namen bei der Einrichtung bestätigt. Sie können die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf einem Smartphone/Tablet vorzeigen. Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht ausdrucken können bzw. kein Smartphone/Tablet haben, senden Sie uns bitte gleich nach der Bestellung der Eintrittskarten eine E-Mail und wir werden den Einlass auf Vorzeigen Ihres Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins arrangieren.

Warum mit FlamencoTickets.com buchen?

  • Keine Reservierungsgebühren
  • Persönliche Beratung bei allen Anfragen
  • Alle Zahlungsinformationen werden verschlüsselt versendet
  • Es dauert nur wenige Minuten Ihre Eintrittskarten zu reservieren

Café Ziryab - Café Ziryab

About the Show

Café Ziryab is located in the Acacias neighborhood in the city center of Madrid. The venue offers a flamenco experience for both the aficionado as well as those just getting to know this unique art form. The performance in Café Ziryab from time to time involve special artists that form part of the venue’s special flamenco recital series.

The shows in Café Ziryab have a duration of sixty to seventy five minutes and feature four to six different performers. The venue has a strong commitment to a variety of flamenco artists: sharing the stage are a blend of young and promising talent with performers of well-established careers. The result is a dynamic flamenco performance which leaves its mark on the spectator.

The programming at Café Ziryab has a dual character. On the one hand there is the regular programming which varies every two weeks minimum. Bringing together great flamenco artists and professionals, the shows offer their unique interpretations of a more traditional flamenco. In addition to regular programming the venue also holds regular flamenco concert recitals, displaying an even wider range of flamenco performances. Café Ziryab also serves drink and tapas.

 

Additional Venue Information:

Venue: not accessible; Bathrooms: not accessible
Public Transport: City Bus: 62; Metro: ACACIAS, PIRÁMIDES, EMBAJADORES
GPS Coordinates: 40.402187, -3.705077
Non-smoking: The entire venue is non-smoking

Show Information

Location:
Paseo de la Esperanza 17, Madrid
Duration:
60-75 minutes
Size:
85 people
Dining:
None
Performers:
4-6
Shows per night:
1-2 (21:30 / 23:15)

Reserve your Tickets

Please select the date to see available times. Then click the next button to see the available tickets for the show.

Click "Next" to continue

Ticket Information Prices are with tax included

Show + Drink:  22 Euros
Flamenco Recital: 15 Euros

*Children/Students/Seniors: For prices please select a date/time above and click "Next".

 

Important Observations: The tickets will not be sent by post. The confirmation email will serve as your tickets and the reservation will be held under your name at the venue. You can either print the confirmation email or present a copy of the email on a Smartphone or tablet. If you are not able to print or present a copy of the email on a Smartphone or tablet, please send us an email directly after finalizing the purchase and we will arrange entry presenting photo identification (Passport, driver's license or other national identity card).

Why book with FlamencoTickets.com?

  • No booking fees
  • Personal attention to all requests
  • All payments are encrypted with SSL technology
  • Booking your tickets only takes a few minutes